Nachtflug

Unter dem Namen "Nachtflug" laufen bei uns Veranstaltungen, bei denen wir zuerst einen Ausflug unternehmen und danach im Jugendheim während der Kindervideonacht übernachten. Je nach Ausflug ist es möglich, dass die Teilnehmer auch nur an dem Tagesausflug oder nur an der Kindervideonacht teilnehmen. Zu bestimmten Ausflügen nehmen wir gerne auch Eltern, Geschwister, etc. mit.


 

Am 28.12.2019 findet unser Nachtflug in die Schlittschuhhalle Dortmund statt!

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Anmeldeschluss ist der 15.12.2019.

Die Anmeldung

Klicken zum Vergrößern

Liebe Eltern und Erziehungsbeauftragte,

grundsätzlich gilt eine Anmeldung als verbindlich, wenn die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung mit dem Teilnahmebeitrag bei uns eingeht. Eine Überweisung des Beitrags ist nicht möglich.

Bis einschließlich 06.12.2019 gibt es die Möglichkeit, Plätze zu reservieren. Bis zu diesen Tag muss die Einverständniserklärung und der Teilnahmebeitrag bei uns eingegangen sein. Ab dem 07.12.2019 werden keine Reservierungen mehr entgegen genommen. Ab dann gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Voranmeldungen bitte per Mail an jugend@svne.de mit folgenden Angaben senden:
Vor- und Nachname, Alter, Teilnahme am Ausflug und an der Kindervideonacht?

Ps. Eltern, große Geschwister etc. dürfen auch mitfahren! Der Teilnahmebetrag beträgt 14,- (Busfahrt + Eintritt).

Anmeldung zum Drucken

application/pdf aa19 EE.pdf (95,7 KiB)

Ansprechpartner

Bei Fragen rund um die Aktion "Nachtflug" hilft gerne jedes Jugendteammitglieder weiter.

Leitung der Veranstaltung: Jennifer Schade

E-Mail: jugend@svne.de