Aktuelles

Coronavirus - Aktuelle Infos

Liebe Schwimmfreunde,
liebe Eltern,
unser Plan war eigentlich, nach den Herbstferien wieder mit mehr Kursen starten zu können. Doch leider lässt sich das Corona-Virus nicht planen. Die aktuellen Beschlüsse sehen vor, dass ab 2. November alle Sport- und Freizeiteinrichtungen für voraussichtlich 4 Wochen geschlossen werden. Das betrifft natürlich auch das Maritimo und somit unseren Verein.
Daher müssen der eingeschränkte Schwimmbetrieb sowie alle anderen Angebote im November ruhen.
Sobald die Öffnung der Schwimmbäder wieder beschlossen wird, werden wir auch den seit den Sommerferien laufenden eingeschränkten Schwimmbetrieb wieder aufnehmen. Die Trainer, Übungsleiter und Tauchlehrer werden dann alle betreffenden Aktiven kontaktieren.
Infos gibt es darüber hinaus hier, auf Facebook oder telefonisch während unserer Geschäftszeit mittwochs zwischen 18.15 und 19.15 Uhr unter 02368/57007.
Passt auf euch auf und bleibt gesund, damit wir uns schon bald wiedersehen können!